Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Spank - noch junger, sehr kleiner Rüde - z.Zt. reserviert - Mischling - 1 Jahr alt

Spank ist ein lieber, kleiner Rüde, geb. 12/2021,1,5 kg / 17 cm, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Diese „kleine Fledermaus“ sucht ein neues Zuhause, da er von seiner bisherigen Familie nicht mehr gewollt und abgegeben worden ist. So hat der kleine noch junge Rüde Glück im Unglück, denn wir suchen nun für ihn eine neue, zuverlässige Familie, wo er bleiben kann. Spank ist ein wirklich netter Hund. Noch ein bisschen wuselig, da man ihm nicht alles beigebracht hat, aber wir sind uns sicher, dass er sich gut erziehen lässt und er zu einem tollen, kleinen Gefährten wird. Zur Zeit lebt Spank noch in einer unserer Pflegestellen auf Sardinien.
Wir suchen eine liebe Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränem Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.
Weitere Informationen und Fotos zu Spank, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Doro Stasiack - Niemandshunde e.V. - doro.stasiack@niemandshunde.de - 52372 Kreuzau, DE - Tel.: 02421 - 504699

Für Spank - noch junger, sehr kleiner Rüde - z.Zt. reserviert haben sich bisher 18 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns