Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Sandy..noch etwas stürmisch und agil...aber eine sehr freundliche, menschenbezogene Hündin...... - Mischling - 11/2021 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 21.11.2022

Suko und Sandy wurden von ihrer Familie im Tierheim in Jáen abgegeben. Wir kennen den Abgabegrund nicht und wir wissen ebenfalls nicht, ob Sandy Sukos Schwester oder seine Tochter ist, doch dass die beiden miteinander verwandt sind, ist ganz sicher unzweifelhaft.

Sandy ist eine stürmische und agile Hündin, die gerne mit Suko durch den Auslauf tobt und sich bewegt. Menschen findet die hübsche Hündin sehr spannend. Gerne nimmt sie Kontakt auf und lässt sich kraulen. Sie ist dabei sehr freundlich und manchmal etwas übermütig. Trotz ihrer Größe und ihrer Bewegungsfreude ist Sandy eine sensible Hündin, die auch Grenzen schnell akzeptiert. In ihrem neuen Zuhause sollte unbedingt für genügend körperliche (und geistige) Beschäftigung gesorgt werden.

Anfangs zeigte Sandy sich mit der Situation im Refugio überfordert und war etwas ängstlich. Deshalb konnte auch noch keine Vergesellschaftung mit anderen Hunden stattfinden. Dies holen wir zeitnah nach.

Für die tolle Sandy wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause, in dem sie gefordert und gefördert wird. Das Tierheimleben ist für sie viel zu langweilig, Sandy wünscht sich, dass endlich der spannende Teil ihres Lebens beginnen möge – vielleicht bei Dir?



 

 

 

Kontakt

Olga Prosvetova - Vergessene Pfoten e.V. - o.prosvetova(at)vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte im Kontaktaufnahme per mail. Danke.

Für Sandy..noch etwas stürmisch und agil...aber eine sehr freundliche, menschenbezogene Hündin...... haben sich bisher 200 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns