Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

lieber,kastrierter Silvester hofft auf warmen Platz; er ist im Zwinger in Rumänien - Mischling - 5 Jahre alt

Die beiden sind glücklicherweise in unseren Zwingern, im freien, wo Stefan mit ihnen arbeitet. Er sagt, sie haben ihm noch nie Probleme gemacht. Also eher Retriever als Herdi.
Es sind ausgesprochen freundliche Hunde, die jederzeit ausreisen und den Winter im rumänischen Shelter hinter sich lassen könnten.
Gerne möchten wir 2 anderen größeren Hunden in der Tötung Lancram helfen, aber leider haben wir nur begrenzt Plätze im kleinen privaten Tierheim.
Tel. mobil: 0173-51 666 92



 

 

 

Kontakt

Delia Sander - befreite-Hunde e.V. - info@befreite-hunde.de - 30738 Arad, I - Tel.: 0173-51 666 92

Für lieber,kastrierter Silvester hofft auf warmen Platz; er ist im Zwinger in Rumänien haben sich bisher 16 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns