Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Gustik - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 01/2019
Ca.48cm, ca.21kg

Noch in der Slowakei



Ankunft im Tierheim in der Slowakei: 01.08.2022

Gustík wurde von einem Auto angefahren, man hat ihn in Šaca/ Košice gefunden. Er wurde sofort in eine Tierklinik gebracht. Die erste Untersuchung ergab folgendes: Platzwunden, Abschürfungen und einen Bruch am rechten Vorderbein. Ihm wurde Bettruhe verordnet und bekam sofort mit Schmerzmittel.

Mittlerweile ist er wieder vollständig genesen und wartet jetzt auf sein Traumzuhause.

Der hübsche Hundemann ist ein fröhlicher, netter und freundlicher Hund, so beschreiben ihn seine Pflegerinnen. Jeder Besucher im Tierheim wird freudig begrüßt von ihm, in der Hoffnung er bekommt Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten.

Mit Gustík kann man viele schönen Momente und auch Abenteuer erleben, er ist für alles zu haben. Er hat ein ausgeglichenes und lockeres Wesen, trotzdem er ist jederzeit bereit um was neues zu erleben.

Gustík ist ein aktiver Hund, er liebt die Natur, geht schwimmen, er tobt gerne mit seinen Menschen, dann ist er glücklich und zufrieden.

Mit Rüden verträgt er sich nach seiner Symphatie, Hündinnen findet er toll :-).

Gustik ist hier im Tierheim stubenrein, verhält sich anständig, dennoch braucht auch er seine täglichen Spaziergänge und Spieleinheiten. Nur auf der Couch liegen würde ihn langweilen.

Für unseren Gustik suchen wir eine, liebevolle Familie, die ihn als Familienmitglied akzeptiert. Er ist für Kinder und Erstbesitzer von Hunden geeignet. Eine Hundeschule oder einen Hundefreilauf fände er sicher ganz toll, dort kann er sich so richtig austoben und fällt danach müde und glücklich in sein Körbchen.

Wer möchte unseren Sunnyboy glücklich machen?

Gustik kommt geimpft, gechipt, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Gustik haben sich bisher 104 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns