Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Anabell Y84 - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 05/2022
Zur Zeit ca. 38 cm

Noch in der Slowakei

Hallo da draußen. Ich bin die Anabell und wurde hier in der Slowakei aus einer Roma Siedlung gerettet. Jetzt warte ich also in meinem Zwinger sehnsüchtig auf eine neue Familie für mich.

Lange Spaziergänge und gemütliche Abende zusammen mit meiner eigenen Familie – davon träume ich. Hier im Tierheim zeige ich mich sehr unkompliziert und freundlich. Ich bin eine total fröhliche und aktive junge Hündin, die hier sehr gerne mit ihren Artgenossen über die Wiesen tobt. Mit denen komme ich hier nämlich super zurecht. Meine neue Familie sollte bestenfalls schon ein wenig Erfahrung mitbringen, damit sie mir auch gerecht wird und ich nicht damit beginne ihr auf dem Kopf herum zu tanzen. Ein wenig Erziehung brauche ich natürlich noch.

Ein Zuhause bei aktiven Menschen, die viel Zeit für mich haben, das wäre mein Traum.

Anabell kommt gechipt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Anabell Y84 haben sich bisher 139 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns