Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Zdenko - Mischling - 4 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 05/2018
Ca. 55 cm

Noch in der Slowakei

Unser Zdenko stammt ursprünglich aus der Ukraine. Er wurde einfach aus einem Bus geworfen und konnte dann glücklicherweise eingefangen werden.

Zdenko hatte in der ersten Zeit große Angst und konnte kein Vertrauen zu uns Menschen fassen. Dies hat sich mittlerweile gebessert, kann aber in neuen Situationen schnell wieder auftreten. Zdenko sucht ein ländliches erfahrenes Zuhause ohne Kinder. Hier bei uns im Zwinger ist er natürlich komplett unterfordert und es fehlt die Zeit sich ausgiebig mit ihm zu befassen. Er lebt mit einer Hündin zusammen im Zwinger.
Wir wünschen uns für Zdenko eine Familie, die ihm all das zeigt, was ein schönes Hundeleben zu bieten hat. Eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm mit Liebe und Geduld das beibringt, was ihm zum kleinen Hunde 1×1 noch fehlt. Er braucht einfach nur Aufmerksamkeit, Geduld und etwas Abwechslung in seinem langweiligen Alltag. Geben Sie ihm eine Chance und die Möglichkeit ein treuer Begleiter zu werden.

Zdenko kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Zdenko haben sich bisher 128 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns