Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Winnie - Mix - 0,11 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-marketa-winnie-m-1222

Name: Winnie

Alter: 08.2022

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Update Juli 2023: Milo & Winnie warten von schon viel zu lange auf ihr großes Glück. Sie sind freundliche, verträgliche Junghunde, die sich sehr lieb und aufgeschlossen zeigen. Wann bekommen sie endlich ihre Chance?

Dezember 2022: Winnie wurde zusammen mit seiner Mama und seinen Brüdern Milo, Apollo und Pluto bei einer Mülltonne gefunden und von einer Tierschützerin gerettet. Aktuell befindet sich die Rasselbande bei einer Pflegestelle auf Korfu. Winnie ist etwa 4 Monate alt und wird als sehr lieber und zutraulicher Hundebub beschrieben. Wir freuen uns auf liebevolle Adoptanten, die ihm ein hundegerechtes Leben ermöglichen und ihn nie wieder im Stich lassen.

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/7KSNHRd66Ck

https://youtu.be/DlENLOxuLdE

https://youtu.be/q9IXKMR3wZ0

https://youtu.be/wkrBxpX0Vio

https://youtu.be/2NCzg0yu3PE

https://youtu.be/Jiq6jhV_x1A



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Winnie haben sich bisher 159 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns