Canela.....Herrchen kam ins Pflegeheim...und so kam sie zu uns..... - Mischling - 12/2013 Jahre alt
www.vergessene-pfoten.de
Um Videos unserer Tiere zu sehen, besuchen Sie bitte unseren Youtube-Kanal
Andújar, den 15.12.2022
Bis vor kurzem lebte Canela bei einem älteren Mann in Andújar. Als dieser nun ins Pflegeheim ziehen musste, entschieden sich seine Verwandten dazu Canela abzugeben.
Die Mischlingshündin war in den ersten Tagen im Refugio völlig mit der neuen Situation überfordert. Sie hatte große Angst, knurrte die Helfer vor Ort an und ließ sich nicht anfassen. Nur mit anderen Hunden verstand Canela sich vom ersten Moment an sehr gut – Romeo und sie sind sogleich gute Freunde geworden.
Glücklicherweise fand sich schnell eine Pflegestelle für Canela, sodass sie bereits nach einer Woche im Refugio umziehen konnte und nun hoffentlich bis zu ihrer Vermittlung bei ihrem Pflegeherrchen bleiben kann. Dort zeigt sie sich als verschmuste, freundliche und angenehme Hündin.
Wir wissen nicht, ob Canela in ihrem früheren Zuhause ausschließlich gut behandelt wurde, zumindest scheint sie wenig Kontakte nach außen gehabt zu haben. Wir sind froh, dass Canela nun gut untergebracht ist und sie sich nicht mehr an das stressige Tierheimleben gewöhnen muss.
Zu einem großen Happy End fehlt Canela nun noch ein eigenes Zuhause, in dem sie ihr restliches Leben verbringen darf – wo sind die Fans von älteren Hunden? Wir hätten hier eine ganz tolle Hündin abzugeben!



Kontakt
Jacqueline Latza - Vergessene Pfoten e.V. - j.latza@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte um Kontaktaufnahme per mail. Danke
Für Canela.....Herrchen kam ins Pflegeheim...und so kam sie zu uns..... haben sich bisher 69 Besucher interessiert.