Andy Peanut - Mischling - 4 Monate Jahre alt

Andy Peanut

geb. ca. 10.2022
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Größe: 29 cm (Stand Dezember 2022)

Videos von Andy Peanut finden Sie hier:
https://youtu.be/aN_zCs48g7U
und hier:
https://youtu.be/Fi-Z_eJXLTg

Die Peanut-Family

Es gibt sie leider immer noch auf dieser Welt. Sorglose, ignorante Tierbesitzer, die sich nicht um ihre Lieblinge kümmern oder denen es egal ist, was aus ihnen wird. Solch einen Besitzer hatte die Mutter der Peanut-Bande Woody, Andy, Marcie, Roy, Sally und Patty. Lässt man sein Tier unkastriert herumstreunern, dann stellt sich bei einer Hündin früher oder später Nachwuchs ein, der unerwünscht ist und weg muss. Eigentlich müsste das mittlerweile jeder wissen. Zum Glück wurden Nachbarn auf die Lage aufmerksam und verständigten die Mitarbeiter von Animal Protection. Natürlich nahmen sie die 6 kleinen Wesen auf. Die kleinen machen viel Freude, denn sie gedeihen prächtig und sprühen nur so vor Lebensfreude. Doch bei aller Freude schwingt bei uns Tierschützern natürlich auch eine gehörige Portion Wut und Trauer mit, denn wie viele kleine Wesen haben nicht das Glück gefunden zu werden und sterben einen qualvollen Tod draußen im Nirgendwo. Dabei ist die Lösung so simpel, ein kleiner Eingriff und viel Elend wäre vermieden. Für die Peanuts heißt es bald Abschied nehmen und Auszug aus dem Tierheim zu halten. Sie begeben sich auf die spannende Suche nach einer Familie, genau der Familie.

Glücklicher Weise hat sich Frau J. in die 6 Zwerge verliebt und deren Namenspatenschaften übernommen. So entstand die Idee der Peanuts. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.

Bei den 6 Peanuts ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt sanftere, zurückhaltendere Charaktere, es gibt welche, die ganz gemütlich unterwegs sind, einer, der die Bande anführt und eine Sportskanone. Das ist in diesem Fall der liebe Andy. Er lässt nichts anbrennen und ist immer in Bewegung. Er wäre sicher ein toller Begleiter beim Fahrradfahren, Joggen oder Walken. Er kennt es noch nicht, aber vielleicht wäre er auch eine coole Wasserratte. All das und noch viel mehr darf Andys Familie mit ihm erleben und seine Vorlieben erforschen. Manchmal ist der liebe Andy aber auch ganz sanft, abends, wenn er endlich müde ist und kaum noch seine hübschen Äuglein offen halten kann, dann verteilt er ganz sanfte Hundeküsse an seine Geschwister.

Andy ist nun genau im richtigen Alter, um sich an Menschen zu binden und viel über das Zusammenleben mit ihnen zu lernen. Wir können ihn uns schon richtig vorstellen, wie toll er sich in einer Familie integrieren wird. Andy zeigt sich unkompliziert und aufgeschlossen. Sicher müssen seine Menschen ihm noch ganz viel beibringen, aber das sollte für ihn ein Leichtes sein.

Fest steht, wer sich einen Peanut ins Haus holt, der hat fortan Freude, Spaß und ganz viel Liebe zu Hause.

männlich
geboren ca. 10.2022
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 29 cm Stand Dez. 2022
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manurlea Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Andy Peanut haben sich bisher 70 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns