ZILLA - Mischling - 0,5 Jahre alt

Zilla und ihre zwei Geschwisterchen wurden einfach auf einem Firmengelände entsorgt. Völlig unterernährt und im schlechten Allgemeinzustand. Unglaublich sowas ! Aber sie hatten Glück,kamen auf die Auffangstation und wurden gut versorgt. Inzwischen sind aus ihnen drei lebendige und freundliche Junghunde geworden, fit, gesund und sehr verschmust. Nun brauchen sie aber endlich ihre eigenen Familien, wo man vor allem viel Zeit, Liebe und Verantwortung mitbringt. Die Drei sind ganz heile Welpen und offen für ihren neuen Lebensstart.
Als Erste ist jetzt die kleine Zilla bei uns angekommen und zeigt sich hier als wahres Sonnenscheinchen. Freundlich, verspielt, neugierig, munter und lustig und mit großem Kuschelpotential. Sie schläft in der Nacht ruhig durch, fährt problemlos im Auto mit, kennt nun das Leben im Haus und ist , wenn man ein wenig auf sie achtet, auch schon fast stubenrein. Unsere Waldspaziergänge findet Zilla toll, es gibt ja auch soooo viel zu entdecken. Im Haus ist sie angenehm ruhig, kann sich auch mal gut allein mit ihren Spielzeugen beschäftigen, liebt aber auch das Toben mit Hundekumpel Oreo hier auf der Pflegestelle. Sicherlich der ideale Anfänger- und Familienhund, gern auch zu vernünftigen Kindern. Zilly ist ein cleveres kleines Mädchen und der Besuch einer Hundeschule oder Spielgruppe wäre toll.
Wir wünschen uns für Zilly aktive Menschen mit viel Zeit und Spaß daran, ihr zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und mit ihr durch Dick und Dünn gehen wollen. Auch ein bereits vorhandener Hund im neuen Zuhause würde ihr Spaß machen. Zilly ist zu allem bereit und hat noch ihr ganzes kleines Herzchen zu verschenken.

Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 01.09.2022
Größe wird 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 21.01.2023
Eintrag vom 09.01.2023
Aktualisiert am 15.01.2023
Pflegestelle
Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Dicke Sabine - www.vivalahund.de - sd@padima.de - 45549 Sprockhövel, DE - Tel.: 492022522920

Für ZILLA haben sich bisher 20 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns