TAPI - Mischling - 3 Jahre alt

Tapi kommt aus dem Tierheim Szeged, dort wurde sie mit einem anderen Hund im Wald gefunden - man hatte sie dort einfach ausgesetzt, festgebunden und sogar leicht sediert. Wie furchtbar. Dabei ist Tapi eine ganz liebe und verträgliche Hündin. Sie läuft wunderbar an der Leine und lässt sich gern streicheln. Es wundert einen also schon, wie der ehemalige Besitzer dies schaffen konnte, sie so gemein auszusetzen, denn sie ist einfach nur toll. Tapi wäre bestimmt ein toller Familienhund.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 01.05.2020
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Ungarn
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 21.01.2023
Eintrag vom 11.01.2023
Aktualisiert am 11.01.2023
Pflegestelle Krause, Evelyn und Volker über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 45711 Datteln
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 492023718990

Für TAPI haben sich bisher 14 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns