Amor....sie wurde einfach am Tierheim ausgesetzt..... - Mischling - 01/2021 Jahr alt
www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 20.01.2023
Amor wurde von ihrem ehemaligen Besitzer an den Zaun unseres Tierheims gebunden. Leider hat dieser sich nicht getraut, seine Hündin persönlich bei uns abzugeben, sodass wir keine Informationen über Amors Vorgeschichte, ihre Eigenheiten, Vorlieben o.Ä. haben.
Was Amor uns wohl erzählen würde, wenn sie sprechen könnte…? Vermutlich nicht nur Gutes, denn als Marga die Hündin beim Abschließen des Tores fand, reagierte sie fast panisch auf den ihr unbekannten Menschen. Als es schließlich gelang, sie vom Zaun loszumachen und in eine Box im Refugio zu bringen, waren Marga und Amor wahrscheinlich beide gleichermaßen erleichtert.
Amor lebt nun mit Romeo zusammen, mit dem sie sich einwandfrei versteht. Mit jedem Tag begegnet sie auch unseren Helferinnen und Helfern entspannter und neugieriger. Etwas Zeit wird die Mischlingshündin aber noch benötigen, um uns gegenüber angstfrei zu sein, und dies wird sicherlich auch in ihrem neuen Zuhause der Fall sein.
Wir wünschen uns also für Amor verständige und verständnisvolle Menschen, die sich auf eine Anfangszeit mit der ein oder anderen Herausforderung einstellen können und möchten, um Amor ein glückliches Leben zu ermöglichen. Amor ist eine sehr freundliche Hündin, die zunächst unsicher ist, aber auch schnell lernt und neugierig ist.
Gerne kann Amor zu anderen verträglichen Hunden ziehen.
Möchten Sie Amor ein neues Zuhause schenken? Einen Ort mit Menschen, auf die sie sich einlassen kann in dem Wissen, nie wieder im Stich gelassen zu werden? Dann melden Sie sich gerne bei uns, wir freuen uns auf Ihre E-Mail!



Kontakt
Thekla Held - Vergessene Pfoten e.V. - t.held@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte um Kontaktaufnahme per mail. Danke
Für Amor....sie wurde einfach am Tierheim ausgesetzt..... haben sich bisher 37 Besucher interessiert.