Chester....RESERVIERT....verlor unschuldig sein Zuhause.... - Mischling - 01/2019 Jahr alt
www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 20.01.2023
Chester ist einer der vielen ungewollten Hunde in Spanien. Er hatte durchaus einen Besitzer, doch dieser hat ihn nicht so geliebt und umsorgt, wie es hätte sein sollen. Chesters früherer Besitzer zog aus Andújar weg und ließ seinen Hund bei seiner Schwester, die versprach, sich um ihn zu kümmern. Kurz darauf wurde der Rüde auf der Straße aufgegriffen und anhand des Mikrochips konnten der Besitzer und seine Schwester ausfindig gemacht werden. Chester wurde zurückgebracht und nur eine Woche später erneut auf der Straße aufgelesen. Als die Schwester daraufhin wieder kontaktiert wurde, erklärte sie sich gerne dazu bereit, den Hund ins Refugio abzugeben.
So kam Chester zu uns und ist nun auf der Suche nach einem besseren Zuhause, in dem er kein überflüssiger und ungewollter Hund ist, sondern ein Familienmitglied und Freund.
Mit seinen Artgenossen zeigt Chester bei uns keine Probleme und auch Menschen findet Chester super. In den ersten Tagen nach seiner Ankunft war er etwas verunsichert, dies hat sich jedoch schnell gelegt und Chester zeigt sich nun von seiner freundlichen und aufgeschlossenen Seite.
Wir hoffen, dass wir für den vierjährigen Rüden schon bald das passende Zuhause für die Ewigkeit finden - vielleicht ja bei Ihnen?



Kontakt
Silke Mihm - Vergessene Pfoten e.V. - silke-stefan (at) vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte um Kontaktaufnahme per mail. Danke
Für Chester....RESERVIERT....verlor unschuldig sein Zuhause.... haben sich bisher 34 Besucher interessiert.