Mates - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 11/2021
Ca.43cm, ca.11,6kg

Noch in der Slowakei



Ankunft im Tierheim in der Slowakei: 24.05.2022



Mates wurde als kleiner Welpe zusammen mit seinem Bruder am 28.11.2021 in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Nach ein paar Wochen wurde er adoptiert und alles lief gut.

Jetzt hat sich Familiensituation geändert und er wurde wieder ins Tierheim gebracht.

Es hilft Mates leider nicht sich darüber aufzuregen warum Menschen ihren Hund ins Tierheim bringen, weil in der neuen Wohnung keine Hunde gehalten werden dürfen oder weil man keine Lust mehr auf einen Hund hat oder, oder, oder…

Mates ist ein junger Hund mit typischem Charakter für sein Alter. Er ist fröhlich, aktiv und sehr empfindungsfähig. Er liebt es zu spielen und zu schmusen aber vor allem genießt er die menschliche Aufmerksamkeit. Streicheln, schmusen und kraulen ist für ihn das Alpha und Omega. Und Spielzeug findet er richtig super.

Wer sich für ihn entscheidet, wird es nicht bereuen! Er wird ein perfekter Partner für jede Aktivität sein und alle werden Sie beneiden was für einen großartigen Hund Sie doch haben. Er liebt Rüden und Hündinnen über alles und spielt nonstop mit ihnen.

Mates ist für alles zu haben sei es beim Wandern, beim Hundesport oder einfach nur beim Faulenzen auf der Couch an der Seite seines Besitzers. Er ist noch ein junger Hund, der genau so sein wird, wie Sie ihn erziehen. Deshalb sollte man mit ihm in eine Hundeschule gehen, damit Beide lernen wie die richtige Hundeerziehung von statten geht ????.



Mates ist hier im Tierheim stubenrein, er ist unkompliziert und lernt sehr schnell. Bei den Pflegerinnen ist er sehr beliebt, ein kleines Manko hat er, denn er kann noch nicht gut alleine bleiben, aber mit Training bekommt man das hin.



Mates kommt geimpft, gechipt, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Mates haben sich bisher 97 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns