Flitz - Mix - 1 Jahr alt

I-Nr.: r-korfu-flitz-m-0123

Name: Flitz

Alter: 03.2022

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Update März 2023: Flitz hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 50cm. Er versteht sich weiterhin gut mit anderen Hunden. Der aufgeweckte, freundliche Rüde sucht noch seine Familie, die ihm ein schönes zu Hause schenkt.

Januar 2023: Flitz lebte bevor er zu uns kam in schrecklichen Zuständen. Durch die wenige Bewegung war er nicht in der Lage, seine Hinterbeinchen vernünftig zu nutzen und hüpfte ein wenig wie ein Frosch umher. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel zu sehen. Er rennt, spielt und ist ein sehr fröhlicher Hundebub. Flitz ist mit Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut verträglich.
Er ist etwa 10 Monate alt und wiegt aktuell 14,5kg bei ca. 43cm Schulterhöhe. Wir freuen uns auf liebevolle Interessenten!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/_xahnVFB4H4

https://youtu.be/9wgxr8JA7nI

https://youtu.be/eaB6nCwPNF4



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Flitz haben sich bisher 161 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns