Luis - Mischling - 2 Jahre alt

Geb. ca. 02/2020
Ca. 44 cm

Noch in der Slowakei
Wir konnten unseren Luis hier in der Slowakei aus einer Roma Siedlung in Obhut nehmen. Luis ist anfangs ein sehr vorsichtiger junger Rüde und wünscht sich sehnlichst ein eigenes Zuhause bei einfühlsamen Menschen. Er hat sich in der ersten Zeit nur in der Hundehütte verkrochen und konnte sich einfach nicht überwinden einem Menschen zu Vertrauen, mittlerweile hat er aber bereits uns gegenüber Fortschritte gemacht. Wenn man es einmal geschafft hat, das Eis zu brechen, folgt er einem auf Schritt und Tritt, ist unheimlich verschmust und anhänglich. Mit den anderen Rüden hier bei uns versteht Luis sich nicht unbedingt. Eine nette souveräne Hündin würde ihm aber bestimmt gefallen. Luis wünscht sich eine liebevolle und geduldige Hand die ihm die Welt zeigt. Jemanden mit viel Empathie und Zeit, eine Familie ohne Kinder. Fühlen sie sich jetzt vielleicht angesprochen, dann wäre unser Luis doch genau der richtige Partner an ihrer Seite. Denn es gibt nichts schöneres als einem Hund mit viel Liebe und Geduld zu zeigen, wie schön es in einer eigenen „Familie“ ist. Geben Sie ihm eine Chance, zeigen Sie ihm was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Wir sind sicher, dass er es schafft ein ganz besonderer Wegbegleiter zu werden.
Luis kommt gechipt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Luis haben sich bisher 112 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns