Spike - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb.ca. 08/2021
Ca. 50 cm, ca. 19,4 kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim seit 20.11.2022



Spike wurde gefesselt an einem Zaun in Košice gefunden.

Er war anfangs zwar vorsichtig, aber nie aggressiv, sondern nur sehr ängstlich. Wir haben ihn mit der Hand gefüttert, und mit einer einfühlsamen Behandlung hat er sich innerhalb weniger Tage mit uns angefreundet.

Spike ist ein junger, aktiver und spielfreudiger Hund. Bei neuen Menschen und an neuen Orten kann er anfangs schüchtern sein aber niemals aggressiv.

Für Spike suchen wir einen ruhigen Haushalt, ohne kleine Kinder, da ihm diese zu hektisch wären. Er wird etwas Zeit brauchen, sich an seine neue Situation zu gewöhnen und in seinem neuen Leben anzukommen aber dann wird er sicherlich ihr bester Freund werden.

Er ist ein süßer Schatz, der Ihnen viel Liebe schenken wird! Er ist ein freundlicher Hund, der sich über Streicheln und Aufmerksamkeit freut.

Spike hat ein angenehmes Temperament, daher wird er Ausflüge in die Natur, lange Spaziergänge und die anschließende Erholung mit seiner Familie genießen.

Mit Hunden und Hündinnen kommt er im Tierheim problemlos zurecht und liebt es mit ihnen zu spielen. Spike ist gut erzogen und kann daher auch zu aktiven älteren Menschen.

Spike kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Spike haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns