Coky - Mischling - 2 Jahre alt

kastriert
Geb.ca. 12/2020
Ca. 48cm, 17,8kg

#Noch in der Slowakei



Im Tierheim in der Slowakei seit 30.10.2022

Coky wurde auf der Straße in Košice gefunden. Er kam zu uns ins Tierheim schmutzig, mit Flöhen bedeckt und es wurde eine Hefepilzinfektion in seinen Ohren entdeckt.

Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Er wartet jetzt auf ein neues Zuhause.

Coky ist ein junger, freundlicher und aktiver Hund. Er mag Menschen und genießt die volle Aufmerksamkeit. Der Hundemann hat ein aktives Temperament, daher braucht er viel Bewegung – Ausflüge in die Natur und lange Spaziergänge sind ein Muss für ihn.

Er wird sicherlich ein großartiger Partner bei jeder sportlichen Aktivität sein. Er liebt apportieren und spielt gerne mit jeglichen Spielzeugen. Coky versteht sich problemlos mit Rüden und Hündinnen. Der Zwinger von Coky ist morgens immer sauber, das bedeutet das er wahrscheinlich stubenrein ist, klar muss er sich in seinem neuen Zuhause erst an die Ausgangszeiten gewöhnen.

Für Coky suchen wir aktive Menschen die viel mit ihm unternehmen und vielleicht eine Hundeschule besuchen möchten.

Coky kommt gechippt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Coky haben sich bisher 91 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns