Rocky Y88 - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 09/2019
Ca. 52 cm, ca. 27 kg

Noch in der Slowakei

Unser Rocky hatte wirklich großes Glück. Dem Tierheim von einem Hund berichtet, der seit einigen Tagen auf der Straße umherirrte. Helfern gelang es den Hund zu sichern und so kam unser Rocky zu uns.

Nun ist er aber bereit für ein neues Leben. Trotz seiner wahrscheinlich nicht sehr schönen Vergangenheit, hat sich Rocky einen freundlichen Charakter bewahrt. Anfangs benötigt Rocky ein wenig Zeit um neue Leute kennenzulernen dann entpuppt er sich aber als ein richtiger Goldschatz. An neue Situationen sollte er langsam und mit Geduld herangeführt werden. Rocky ist bei uns im Tierheim sehr ausgeglichen und verschmust, verträglich mit allen Artgenossen und mag auch alle Zweibeiner sehr gerne. Rocky liebt es unterwegs zu sein und herum zu schnüffeln. Er zeigt uns jeden Tag wie sehr er das Leben liebt.
Wenn Rocky einmal Vertrauen gefasst hat, kann er von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Natürlich geht er sehr gerne spazieren und genießt jeden Ausflug – aber auch gemeinsame Kuschelstunden sollten bei ihm nicht zu kurz kommen.
Unser großer Schmuser wünscht sich jetzt nur noch eine eigene Familie die er glücklich machen und mit der er spannende Abenteuer erleben kann. Die Hauptsache ist, es ist genug Zeit vorhanden, sich mit ihm zu beschäftigen. Rocky wünscht sich ein eher ländliches Zuhause, gerne mit einem Garten in dem er sich frei bewegen kann.

Wer sich jetzt in diesen wunderschönen und freundlichen Hund verliebt hat, bitte schnell anrufen, damit Rocky bald ein glückliches Familienmitglied werden darf.

Rocky kommt geimpft, gechipt, kastriert und auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Rocky Y88 haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns