Ivo - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb.ca. 03/2022
Ca. 44 cm, ca. 14 kg

Noch in der Slowakei

Unser Ivo ist immer zu Späßen aufgelegt, immer mitten im Geschehen. Er ist ein liebevoller Hund, der hier im Tierheim mit allen gut zurecht kommt und sofort ansaust, wenn wir ihn rufen. Ivo ist sehr liebesbedürftig und folgt er uns wie ein Schatten … wenn er nicht gerade Besseres zu tun hat ????
Als Ivo zu uns ins Tierheim kam war er völlig verwahrlost. Mittlerweile hat sich das Blatt allerdings gewendet. Aus Ivo ist ein gesunder und zufriedener Hund geworden, dem zu seinem Glück nur noch eine eigene Familie fehlt. Ab jetzt darf es für ihn glücklich voran gehen! Ivo ist bereit für eine Familie, bei der es ihm so richtig gut geht! Mit ganz viel Zuneigung, Aufmerksamkeit und natürlich auch noch Erziehung, damit ein großartiger, verlässlicher Hund aus ihm wird, der die Regeln des Zusammenlebens mit Menschen kennt.

Ivo kommt im Tierheim mit seinen Artgenossen bestens zurecht. Er ist pfiffig, flott und schlau, will sicher gerne lernen und gefallen, ist voller Lebensfreude, liebt die freie Natur, kleine Abenteuer und das natürlich alles zusammen mit seinen neuen Lieblingsmenschen. Und nach der ganzen Action wäre ein gemütlicher Couchabend mit der Familie ganz nach seinem Geschmack – da wird er dann zum Schoßhund und genießt seine Streicheleinheiten.
Ist Ivo also nicht ein toller Kerl? Wenn auch Sie ihm nicht widerstehen können, dann rufen Sie doch bitte bald für ihn an.

Ivo ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Ivo haben sich bisher 85 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns