ILEX - Podenco-Mix - 2 Jahre alt

Hallo…
Mein Name ist ILEX, ich wurde im Mai 2021 geboren und habe eine Schulterhöhe von 43 cm. Ich bin Leishmaniose positiv, aber sehr gut eingestellt. Man hat mich im Februar 2023 auf der Straße gefunden und mir ein Plätzchen im Tierschutz gegeben.
Momentan bin ich noch in Nordspanien, hüpfe aber in das nächste Flugzeug um zu Ihnen zu kommen. Ich wünsche mir eine liebe Familie, die mir all die Liebe und Zuneigung schenkt, die mein kleines Hundeherz so sehr vermisst. Wenn sie Kinder haben ist das für mich kein Problem, mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch. Mit ein wenig Zeit und Geduld werde ich mich bestimmt bei Ihnen schnell einleben, auch wenn ich anfänglich etwas schüchtern bin. Eine Bereicherung werde ich mit meinem liebenswerten und anhänglichen Wesen auf jeden Fall für meine neue Familie sein, für mein ganzes Hundeleben.



 

 

 

Kontakt

Ingrid Schmidling - Refugio FALG e.V. - kontakt@tierschutz-refugiofalg.de - 0 Nord Spanien, DE - Tel.: 06404 9068822 oder 0170 6074353

Für ILEX haben sich bisher 149 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns