Limba - Mix - 0,4 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-limba-f-0523

Name: Limba

Alter: 01.2023

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Mai 2023: Lacy, Laika, Laura, Leela, Limba, Luna & Lollipop sind die Welpen von Hundemama Laila ( https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=5539&tmsp=402672&tmsp=178841 ). Laila kommt aus Lefkimi, wo sie mit Hündin Felie ( https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittlung/tier.html?uid=5427&tmsp=122824&tmsp=383514&tmsp=402672&tmsp=178841 ) auf der Straße gelebt hat - die 2 wurden vermutlich zusammen vor einigen Monaten dort ausgesetzt. Felie konnte bereits letzten Herbst eingefangen werden, bei Laila hat es etwas länger gedauert, da sie recht scheu war. Mit Hilfe von tierlieben Anwohnern, die Laila regelmäßig fütterten, konnte dann auch sie ins Tierheim umsiedeln. Laila kam hochschwanger ins Tierheim und hat hier 10 Welpen zur Welt gebracht - 7 von ihnen haben überlebt und suchen nun ihre Familien.
Lacy, Laika, Laura, Leela, Limba, Luna & Lollipop sind verspielte, fröhliche Hundekinder, die nun bereit für den Start in ein glückliches Hundeleben sind! Wir freuen uns auf liebevolle Adoptanten, die den kleinen Rackern liebevoll das Hunde-ABC beibringen.

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/AD5udem_tOc



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Limba haben sich bisher 51 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns