Ares - Pastor Mallorquin – Mischling - 1,5 Jahr alt

Geb.ca. 08/2021
Ca.66 cm, 40kg


Noch auf Mallorca

Abgegeben in der örtlichen Tötungsstation, da seine Menschen keine Zeit mehr hatten. Wir haben Ares zusammen mit 6 anderen Hunden ins Tierheim geholt – nun wartet Ares auf seine Vermittlungs-Chance für ein lebenswertes, schönes Zuhause. Doch leider ist ihm dieser Wunsch bis heute verwehrt geblieben. Ares fasst schnell Vertrauen und möchte seine Menschen dann gar nicht mehr gehen lassen…Jedesmal, wenn ich das Tierheim verlassen habe, schaute er mir nach als wolle er sagen „Warum darf ich denn nicht mitkommen?“

Ares ist ein aktiver Rüde und nimmt seinen Job als Wachhund ernst. Er bindet sich schnell an den Menschen, wünscht sich einen lieben Menschen, der ihm die nötige Struktur und Sicherheit bietet. Ares wird eine liebevolle Konsequenz mit Dankbarkeit und einem wunderbaren Charakter zurückgeben. Er hat augenscheinlich keine schlechten Erfahrungen mit Menschen machen müssen und beobachtet neugierig und aufmerksam seine Pflegerin. Ares ist sehr intelligent und gelehrig. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen gut, entscheidet aber trotzdem nach Sympathie.

Ares ist so voller Liebe und Zuneigung und freut sich über jede Aufmerksamkeit, obwohl er im Zwinger wirklich kein schönes Leben hat und es kaum noch aushält.

Er sucht ehrliche und hundeerfahrene Menschen, die es gut mit ihm meinen und denen er dafür ewig dankbar und treu sein wird. Ares sollte rassebedingt geistig, sowie sportlich nicht zu kurz kommen und artgerecht ausgelastet werden. Wenn Sie Lebensfreude in Ares´s Herz holen möchten und Lust auf einen aktiven, treuen Freund haben, der für seine Menschen durch´s Feuer gehen würde, dann melden Sie sich für ihn…

Ares ist geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Ares haben sich bisher 92 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns