Johnny - Mix - 1 Jahr alt

I-Nr.: r-korfu-johnny-m-0623

Name: Johnny

Alter: 08.2022

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Juni 2023: Johnny ist geschätzt 10 Monate alt und wiegt aktuell 15kg bei ca. 50cm Schulterhöhe. Er wurde zusammen mit Carla am Tierheim ausgesetzt und hatte Glück im Unglück, da er so versteckt angebunden war, dass er fast noch überfahren wurde :( Im Tierheim zeigt sich Johnny als freundlicher, aufgeschlossener Bub. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist er in seinem Auslauf gut verträglich. Es wäre schön, wenn Johnny nicht lange auf seine eigene Familie warten muss!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/QcHK_b9cywk

https://youtu.be/1SrFshTLGoE



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Johnny haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns