Kane - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 07/2020
Ca.44cm, ca.17kg

Noch in der Slowakei



Im Tierheim in der Slowakei seit 11.07.2023

Kane wurde auf einer der Straße in Košice gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Es dauerte ein paar Tage, bis er sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Doch jetzt ist alles gut und er zeigt sein ganzes Wesen.

Kane ist ein junger, energiegeladener Hund, der Spielzeug und Apportieren liebt. Der hübsche Kerl hat ein freundliches Wesen und ist sofort mit jedem befreundet.

Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen, er kommt um gestreichelt zu werden, aber er erzwingt keine Aufmerksamkeit. Kane liebt es zu toben, seine Umgebung zu erkunden und ist an allem interessiert, was ihn umgibt. Er ist immer fröhlich und bereit, den Tag zu genießen.

Kane ist ein toller Spielkamerad, ob beim Wandern, beim Hundesport oder einfach nur beim Faulenzen an der Seite seines Besitzers.

Er ist noch ein relativ junger Hund, der genau so sein wird, wie Sie ihn erziehen. Wir empfehlen mit ihm in eine Hundeschule zu gehen, wie bei jedem Hund. Es ist sowohl für den Hund als auch für seinen Besitzer von Vorteil. Wer sich für Kane entscheidet, wird es nicht bereuen, denn er bekommt einen dankbaren und guten Hund.

Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich problemlos, er liebt es mit ihnen zu spielen.

Wir haben keine Probleme mit ihm und so wie es ausschaut ist er sogar stubenrein, wenn er regelmäßig Gassi geführt wird. In seinem Zwinger hat er bis jetzt noch nichts kaputt gemacht.

Kane ist für eine freundliche, verantwortungsbewusste und aktive Familie oder Einzelperson geeignet. Für Menschen, die in ihrem Leben Zeit für einen Hund haben. Auch für Ersthundehalter geeignet, die sollten auf jeden Fall bereit sein, mit ihm in eine Hundeschule zu gehen, um die Hundesprache zu erlernen.

Kane kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Kane haben sich bisher 51 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns