Largo - Mischling - 1 Jahr alt

Geb.ca. 03/2023
Z.Zt. Ca. 49cm, ca.16kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim in der Slowakei seit 02.06.2023

Largo wurde in einem Dorf auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, denn er war in einem relativ guten Zustand. Seine Besitzer haben es vielleicht unterschätzt was es heißt einen Welpen großzuziehen. Denn ein Welpe macht natürlich erst einmal Arbeit. Er muss erzogen werden, in dieser Zeit wird das eine oder andere auch mal nicht so laufen wie man sich das so vorgestellt hat. Am einfachsten ist es mit seinem Welpen in eine Hundeschule zu gehen. Dort lernt er mit anderen Hunden zu spielen und gutes soziales verhalten.

Largo ist ein süßer und liebenswerter Welpe. Er hat einen sehr verspielten und fröhlichen Charakter, er will sofort mit jedem spielen. Er ist ein kluger, gelehriger und fröhlicher Hund.

Er ist aktiv und lässt sich immer etwas einfallen, um sich zu beschäftigen. Er muss überall dabei sein, alles sehen und alles erkunden. Er genießt das Knuddeln, Kraulen und die volle Aufmerksamkeit. Alles sehr gute Vorrausetzungen um ein richtig großartiger Hund zu werden.

Hier im Tierheim versteht sich mit Rüden und Hündinnen ohne Probleme.

Wenn Largo erwachsen ist, wird er ein großartiger Partner sein, ob beim Wandern, beim Hundesport oder einfach nur beim Faulenzen an der Seite seines Besitzers.

Für Largo suchen wir liebevolle, geduldige und verantwortungsbewusste Menschen, die dem hübschen Buben ein richtig großartiges Zuhause bieten können.

Sind Sie dieser Mensch?

Largo kommt gechippt, geimpft, und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Largo haben sich bisher 77 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns