Fox F13 - Mischling - 4 Jahre alt

Geb. ca. 09/2019
Kastriert, ca. 55 cm

Noch in der Slowakei



Freundlich, bescheiden und im besten Mannesalter…

Unser hübscher Fox wurde aus einer Roma-Siedlung befreit und kam so zu uns ins Tierheim. Er hat es sicherlich bisher nicht leicht gehabt und musste sich irgendwie durchschlagen… nun wartet er auf ein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm zeigen möchten, wie anders und vor allem schön ein Hundeleben sein kann.

Fox ist ein bescheidener, anspruchsloser Rüde und von eher ruhigerer Natur. Er wird als lieb, gesellig und freundlich im Umgang von seinen Pflegern beschrieben…und er freut sich sehr über Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Hier ist er grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden – Freundschaften pflegt er allerdings lieber mit den Hundemädels…bei den Jungs entscheidet die Sympathie.

Natürlich muss Fox noch Einiges kennenlernen und sich erst an das Leben in einem Haushalt gewöhnen. Mit ausreichend Verständnis und Geduld, wird er dies aber sicherlich schnell lernen.

Für unseren Hundemann wünschen wir uns ein eher ruhigeres Umfeld, denn Trubel und Aktion sind nicht seins. Entspannte Spaziergänge in der Natur und gutes Essen wären wahrscheinlich genau nach seinem Geschmack ????

Wenn Sie sich also in diesen hübschen Kerl verguckt haben und ihn für immer bei sich aufnehmen möchten, dann melden Sie sich schnell bei uns. Fox hat keine Zeit mehr zu verlieren und sollte das Tierheim schnell verlassen, um in sein Glück zu reisen.


Fox kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Fox F13 haben sich bisher 27 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns