JORY - Border Mischling - 0,4 Jahre alt

Diese drei Welpen erblickten das Licht der Welt im Tierheim von Mertola - kein guter Ort für den Start ins Leben. Liebevoll zog Mama Joninha ihre Jungen auf und nun sind sie endlich soweit, dass sie ausreisen dürfen und einen Neustart bekommen sollen. Sie haben noch nicht viel von der Welt gesehen, sind aber ganz aufgeschlossen, manchmal noch etwas vorsichtig aber fröhlich und Junghundtypisch aktiv. Nun suchen sie jeder für sich die richtigen Menschen, die verantwortungsvoll sind und vor allem ausreichend zeit für einen Junghund mitbringen sollten.
Allgemeine Infos
Rasse Border-Mischling
Alter ca. 01.08.2023
Größe wird ca.40-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 16.12.2023
Eintrag vom 20.11.2023
Aktualisiert am 20.11.2023
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 02023718990

Für JORY haben sich bisher 16 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns