Urmel - Mix - 1 Jahr alt

I-Nr.: r-korfu-urmel-m-1123

Name: Urmel

Alter: 05.2022

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

November 2023: Urmel ist geschätzt 1,5 Jahre alt und ca. 50cm groß bei aktuell 19,5kg Gewicht. Er wurde gegenüber vom Tierheim angebunden und war sehr verunsichert. Mittlerweile hat sich Urmel toll entwickelt - er versteht sich super mit anderen Hunden und ist bei Menschen, die er mag, ein totaler Clown, der dem Menschen gefallen möchte. Nichtsdestotrotz ist er nicht immer der easy Wuschel-Kuschel-Hund, denn manche Menschen machen Urmel Angst und dann gehört er nicht mehr zur Gattung Kuschelhund. Aus diesem Grund suchen wir verantwortungsbewusste Menschen mit Hundeerfahrung und ohne Kinder für Urmel.
Hat Urmel aber erst einmal Vertrauen gefasst ist er ein Hund zum Pferde stehlen und macht alles mit (kämmen, Krallen schneiden etc.). Finden wir entsprechend einfühlsame, erfahrene Menschen für unser Urmelchen?

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/mKofj-OUy3M

https://youtu.be/vPan5pFLfI4



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 01749463740

Für Urmel haben sich bisher 29 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns