Jackson - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Mischling - 8 Monate Jahre alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 07/2023
Rasse: Mischling (ca. 48 cm / 20 kg)
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Vivi (bereits vermittelt) und ihr Bruder Jackson wurden vor etwa 1,5 Monaten an einem Fluß gefunden. Sie waren zu dem Zeitpunkt bereits stark ausgekühlt und fast verhungert, Thanasis nahm sie sofort - wusste jedoch nicht, ob Beide es überhaupt schaffen würden... haben sie aber! Inzwischen sind beide gesund und munter, zweifach geimpft und leben nun zusammen mit einigen anderen Hunden auf dem privaten Platz von Thanasis.

Jackson ist ein kleines Träumerle, er läuft spielerisch durch die Gegend, bleibt mal hier und da stehen und beobachtet alles ganz fasziniert. Gemeinsam mit seiner Schwester Vivi verbringt er den Tag mit Spielen und Schlafen, er entdeckt und erkundet die Welt um sich herum. Hierbei ist er neugierig und aufgeschlossen unterwegs, absolut freundlich und lieb! Mit den anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme, und auch dem Menschen folgt er bereits und sucht die Nähe. Für Jackson wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm liebevolle Grenzen setzen kann und ihn auch in der Aufmerksamkeit immer mal wieder zu sich holen kann, wenn er sich mal wieder von einem Schmetterling ablenken lässt... Die Schutzgebühr für Jackson beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Jackson - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 32 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns