Kleon - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - griechischer Schäferhund-Mischling - 5 Monate Jahre alt

Einstelldatum: 14.04.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 12/2023
Rasse: griech. Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Kleon wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Kleon ist ein zarter und sensibler kleiner Kerl, der aufmerksam beobachtet und nun in der Pflegestelle seine ersten Lernerfahrungen macht. Er ist gutmütig und absolut freundlich, mit seinen Geschwistern spielt er gerne und oft. Es ist schön zu sehen, wie Kleon täglich mehr Selbstvertrauen schöpft und immer mehr aus sich heraus kommt. Wir sind uns sicher, dass aus ihm ein loyaler und anhänglicher Freund für´s Leben wird, natürlich benötigt er dafür noch eine entsprechende Erziehung und Begleitung durch seinen Menschen. Für Kleon wünschen wir uns ein liebevolles und aktives Zuhause bei Menschen, die einen engen und reaktionsfähigen Begleiter suchen. Hundeerfahrung wäre aufgrund des Schäferhund-Anteils wünschenswert. Die Schutzgebühr für Kleon beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Kleon - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 127 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns