SUNNY - Mischling - 0,5 Jahre alt

Sunny ist in Spanien auf einer Pflegestelle aufgewachsen, sie wurde dort liebevoll versorgt.
Nun ist die kleine Sunny bei uns angekommen und hat sich sehr gut eingelebt. Sunny ist eine ganz liebe verschmuste kleine Maus die sich sehr schnell in das hier vorhandene Rudel integriert hat. Fremden Menschen gegenüber ist sie erst einmal vorsichtig, was sich aber sehr schnell legt. Sie schläft in der Nacht brav durch, fährt ohne Probleme im Auto mit und ist auch schon so gut wie Stubenrein. Sunny läuft sehr schön an der Leine mit und findet die Waldspaziergänge sehr spannend.
Wir wünschen uns für die kleine Maus aktive Menschen mit viel Zeit und Geduld , die ihr zeigen wie schön doch so ein Hundeleben sein kann.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 15.11.2023
Größe wird ca. 30 -35 cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 13.04.2024
Eintrag vom 18.03.2024
Aktualisiert am 16.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.





 

 

 

Kontakt

Neuenhöfer Roswitha - www.vivalahund.de - rosi@vivalahund.de - 44267 Dortmund, DE - Tel.: 02304-82782

Für SUNNY haben sich bisher 24 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns