Blackie - vorgemerkt - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Mischling - 4 Monate Jahre alt

Einstelldatum: 13.04.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 12/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.

Blackie wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Blackie ist ein junger und aufgeschlossener Rüde, der sich ausgeglichen und sehr freundlich zeigt. Mit den anderen Hunden spielt er sehr gerne, kann sich aber auch gut alleine beschäftigen. Er liebt es zu kuscheln und entspannen, manchmal kommt jedoch auch der "wilde Kerl" in ihm durch und er hat seine verrückten 5 Minuten. Blackie ist ein aufgeweckter und auch kluger kleiner Kopf, der gerne gefordert werden will, aber sicherlich in der späteren Erziehung auch (s)einen Sturkopf zeigen kann. Wir suchen für ihn eine Familie, die absoluten Gefallen an einem "Charakterhund" hat und einen Hund sucht, der nicht nur "Bällchen holt" und "funktioniert", sondern toll mit dem Menschen zusammenarbeitet und Spaß bereitet. Die Schutzgebühr für Blackie beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Blackie - vorgemerkt - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns