NUPSI - Mischling - 0,4 Jahre alt

Nupsi fand man völlig dehydriert und voller Parasiten im Straßengraben. Sie hatte soviel Glück, denn man fand sie rechtzeitig und sie konnte auf eine portugiesische Pflegestelle. dort hat sie sich nun bestens erholt und freut sich bester Gesundheit - nur an den Ohren fehlt noch etwas Fell, was aber auch dort bald wieder komplett sein wird. Nupsi ist eine ganz fröhliche Hündin, die unbeschwert durch den Garten tobt und das auch gerne mal mit dem großen Hundeonkel und Katze Bubble. Nun soll sie endlich ein verantwortungsbewusstes Zuhause bekommen.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter 4 Monate
Größe wird ca.40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 20.04.2024
Eintrag vom 16.04.2024
Aktualisiert am 16.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de



 

 

 

Kontakt

Dick Sabine - www.vivalahund.de - sd@padima.de - 45549 Sprockhövel, DE - Tel.: 02022522920

Für NUPSI haben sich bisher 119 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns