LINA - Mischling - 1 Jahr alt

Lina wurde im Tierheim geboren - liebevoll von Mama Sasha aufgezogen, jedoch nicht wirklich mit viel Menschenkontakt und somit kam sie als erstes aus dem Wurf im im November´23 als völliger Rohdiamant und noch sehr unsicher Menschen gegenüber zu uns. Lina integrierte sich aber sofort in unser bestehendes Rudel. Sie nahm dankend das Zusammenliegen mit den anderen Hunden an und liebt es bis heute eng mit ihnen zusammen liegen zu dürfen. Gerne soll Lina auch als mindestens Zweithund vermittelt werden - denn Rudelhaltung ist ganz ihr Ding. Auch das Zusammenleben mit uns Menschen klappt immer besser und sie fordert nun auch schon Streicheleinheiten und Nähe ein. Lina hat schon gute Fortschritte gemacht, einen Campingurlaub hat sie mit Bravour bestanden und der Besuch einer Oldtimerausstellung hat sie hat voller Neugier mitgemacht. Sie lernt und macht Fortschritte, hängt sich an ihre Menschen und fasst immer mehr Mut ins Abenteuer zu gehen. Nun sucht sie Menschen, die ihr Sicherheit geben und sie noch mehr ins "normale Leben" ziehen. Die Anfänge haben ihre Pflegeeltern voller Liebe und Geduld gemeistert, nun wird es Zeit, dass sie sich bei ihrer eignen Familie endlich ganz fallen lassen darf.
Youtube
• https://youtu.be/4P1NtMIabB8?si=
• gHnGhAixDtJ32sGB
• https://youtu.be/QkjxASQCG-k?si=
• ObY_AXdhYWTEwZOM
• https://youtu.be/jWmcRbKhjVo?si=
• hJl-6ktXXfBlPhy-
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 07.05.2022
Größe 45-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 11.11.2023
Eintrag vom 14.11.2023
Aktualisiert am 13.05.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Holl, Sandra
Pflegestellenstandort 68794 Oberhausen-Rheinhausen (Bruchsal)
Tel 0176-51610607
E-Mail sandraholl72@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Holl, Sandra - www.vivalahund.de - sandraholl72@gmx.de - 68794 Oberhausen-Rheinhausen (Bruchsal), DE - Tel.: 0176-51610607

Für LINA haben sich bisher 24 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns