CEU - Mischling - 1 Jahr alt

Ceu wurde im Tierheim geboren - liebevoll von Mama Sasha aufgezogen, jedoch nicht wirklich mit viel Menschenkontakt und somit kam sie im Januar 2024 als völliger Rohdiamant und noch sehr unsicher Menschen gegenüber zu uns. In das Rudel hat sie sich schnell integriert und die anderen Hunde halfen ihr schnell Vertrauen zu fassen und immer mehr ein ganz normaler Hund zu werden. Ihre Pflegeeltern haben sie nun schon toll vorwärts gebracht und nun wird es Zeit, dass sie ihre eigene Familie findet. Ceu ist absolut toll mit allen Hunden, am besten wäre es, wenn bereits ein oder auch mehrere Hunde in ihrem neuem Zuhause bereits vorhanden sind. Kontakten mit anderen Hunden egal ob zum Chillen oder auch gerne mal zum Spielen steht hoch um Kurs bei ihr. Ceu hat nun viel gelernt, ist stubenrein und hat selbst Campingurlaub oder Besuch bei einer Oldtimerausstellung gemeistert. Sie orientiert sich an ihren Menschen und an das vorhandene Rudel. Ceu kann dann sehr verschmust und anhänglich sein, wenn der Knoten geplatzt ist. Nun sind Menschen gefragt, die weiter mit ihr den Schritt ins Leben gehen wollen, ihr Sicherheit bieten und geduldig mit ihr weitermachen, wo ihre Pflegeeltern so toll angesetzt haben. So viel hat sie nun schon geschafft - nun fehlen noch die richtigen Menschen, die einen tollen Hund bekommen.
Youtube
• https://youtu.be/gQ0Kl-47i0w?si=
• TAyTXydBbtlBnZuh
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 07.05.2022
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 13.01.2024
Eintrag vom 16.01.2024
Aktualisiert am 13.05.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Holl, Sandra
Pflegestellenstandort 68794 Oberhausen-Rheinhausen (Bruchsal)
Tel 0176-51610607
E-Mail sandraholl72@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Holl, Sandra - www.vivalahund.de - sandraholl72@gmx.de - 68794 Oberhausen-Rheinhausen (Bruchsal), DE - Tel.: 0176-51610607

Für CEU haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns