Sam - Mischling - 0,5 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Sam
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2014
Größe: etwa 50cm
Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: sofort
Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Sam wurde nach einem Verkehrsunfall einfach am Straßenrand liegen gelassen, woraufhin ihn die Tierschützer zum Tierarzt brachten. Dort wurde er gut versorgt und musste anfangs noch einen Verband tragen, der täglich gewechselt werden musste. Mittlerweile ist nun alles verheilt und Sam ist wieder top fit.

Der süße Rüde möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden und genießt die Aufmerksamkeit von Menschen sehr. Um diese zu bekommen, bellt er im Shelter viel. Wahrscheinlich wird er dieses Verhalten jedoch ablegen, sobald er eine Familie gefunden hat, die ihm die Liebe schenkt, die er sich so sehr wünscht.

Wer möchte Sam ein behutsames Zuhause bieten, in dem er für den Rest seines Lebens glücklich sein darf?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

www.rhodos-pfoten.de

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Sam haben sich bisher 98 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns