Frankie - Mischling - 5 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Frankie
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2019
Größe: etwa 40cm
Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: sofort
Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Frankie kommt ursprünglich aus dem staatlichen Tierheim. Dort ist er einer befreundeten Tierschützerin aufgefallen, da er Menschen immer sehr ruhig und freundlich gegenübergetreten ist und staatlichen Shelter mit über 400 Hunden leider unterging.

Der hübsche Rüde litt an Herzwürmern, die jedoch frühzeitig erkannt werden konnten, bevor sie den ganzen Körper befielen. Nach 5 Monaten medizinischer Behandlung ist er nun glücklicherweise kerngesund.

Frankie ist ein sehr verkuschelter Hund, der die Aufmerksamkeit von Menschen liebt. Um diese zu bekommen, bellt er im Stelter aktuell viel. Vermutlich wird er dieses Verhalten in seinem neuen Zuhause jedoch ablegen.

Frankie hört bereits relativ gut auf den Rückruf und versteht sich auch mit anderen Hunden.

Wer möchte dem kleinen Rohdiamanten Frankie sein ersehntes Für-Immer-Zuhause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

www.rhodos-pfoten.de

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Frankie haben sich bisher 96 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns