LUCKY - Mischling - 4 Jahre alt

Boby und Lucky wurden zusammen abgegeben und nun sitzen sie im Tierheim und verstehen ihre Welt gar nicht. Nun sind sie beide bei uns in Deutschland angekommen. Lucky scheint noch nicht viel in seinem Leben kennengelernt zu haben, denn bei allem neuen steht er erstmal erstarrt und braucht etwas um es auf sich "wirken" zu lassen. Er macht das alles aber wirklich gut und hängt sich schnell an seine Bezugsperson. Derzeit lebt er mit einem weiteren Hund bei uns zusammen, was ihm gut tut uns er sich gern auch etwas "Sicherheit" dort abholt. Lucky ist angenehm, im Haus absolut stubenrein, schläft die Nächte brav durch und ist auch ansonsten ein eher ruhigere Hund. Er genießt es im Garten zu liegen und entdeckt nun täglich seine neuen Welt, was er ruhig angehen lässt. Lucky sucht nun Menschen, die ihm die nötige Zeit geben. Ein sehr lieber Hund, der auch Streicheleinheit und auch Fellpflege sichtlich genießt.
Allgemeine Infos
Rasse Yorkshire-Terrier Mix
Alter ca. 10.10.2020
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 01.06.2024
Eintrag vom 24.04.2024
Aktualisiert am 04.06.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Merten, Eva über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42111 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 02023718990

Für LUCKY haben sich bisher 68 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns