Leni - Mischling - 0,3 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Leni
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 04/2024
Größe: ausgewachsen etwa mittelgroß
Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: Mitte August
Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Leni und ihre acht Geschwister wurden von unserem Tierschützer aufgenommen, nachdem dieser einen Hilferuf über Welpen auf dem Militärgelände erhielt. Trotz des Platzmangels und der knappen Ressourcen, zögerte er nicht, um den Kleinen die Chance auf eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

Die Welpen wurden schätzungsweise Ende April geboren und erhalten nun ihre ersten Impfungen. Die nächste Zeit wird entscheidend sein, um ihren Gesundheitszustand vollständig zu beurteilen. Die Mutter der Welpen wird nun kastriert, um weiteres Tierleid zu vermeiden und sie anschließend an den Fundort zurückzubringen.

Auch wenn wir uns schnellstmöglich ein Zuhause für die Geschwister wünschen, sollte die Entscheidung, einen Welpen bei sich aufzunehmen, nicht leichtfertig getroffen werden, da junge Hunde eine konsequente, aber liebevolle Erziehung benötigen.

Wer möchte Leni das Hunde-Einmaleins lehren und ihr ein fürsorgliches Zuhause schenken?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

www.rhodos-pfoten.de

Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

 

 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Leni haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns