Pepe - Mischling - 0,5 Jahre alt
ZUHAUSE GESUCHT
Name: Pepe
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2025
Größe: ausgewachsen etwa mittelgroß
Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
Ausreisefertig ab: sofort
Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
Weitere Infos:
Pepe und sein Bruder Pino wurden gemeinsam mit ihrer Mama Polly im März auf einem Militärgelände gefunden. Unsere Tierschützer nahmen die drei Hunde sofort auf – und nun sucht der Rüde nach einem schönen Für-Immer-Zuhause!
Pepe zeigt sich seinem Alter gerecht verschmust, anhänglich und neugierig – wie ein typischer Junghund. Leider hatte er, genau wie sein Bruder, seit seiner Ankunft im Shelter erst einmal die Möglichkeit, die Welt außerhalb kennenzulernen. Dabei war er anfangs noch etwas schüchtern, konnte sich aber gut an Pino orientieren und begann nach kurzer Zeit auch zu schnuppern.
Wir wünschen uns für Pepe aber umso dringender ein tolles Für-Immer-Zuhause, damit er die Welt kennenlernen und altersgerecht spielen und toben kann! Es könnte auch an dem fehlenden Auslauf und Platz sowie der wenigen Beschäftigung liegen, dass sich Pepe und Pino aktuell manchmal etwas in den Haaren haben.
Mit anderen Hunden versteht sich Pepe gut, daher können wir ihn uns auch als Zweithund vorstellen. Katzen haben ihn bisher nicht weiter interessiert.
Wer möchte Pepe sein eigenes Zuhause schenken, in dem er die Welt entdecken und zu einem erwachsenen Hund heranwachsen darf?
Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de
Bei erfolgreicher Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.
Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



Kontakt
Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800
Für Pepe haben sich bisher 8 Besucher interessiert.
