Baxter - Dackel-Mix - 7 Jahre alt

Baxter, ein sehr menschenfreundlicher, krummbeiniger Rabauke sucht Menschen mit Herz.
Baxter hat leider sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbringen müssen, aber als kleiner Draufgänger wird er sich bestimmt schnell in ein neues, schönes Leben einfinden.

Baxter wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter am Tag der Geburt in eine Schachtel gepackt und vor der Tierklinik in Gyula ausgesetzt. Das Muttertier blieb zum Glück bei ihren Welpen und so fand die kleine Familie Schutz und Sicherheit im Tierheim von Ancsa und Jozsef. Eigentlich ein Happy end, die Kleinen wurden liebevoll von ihrer Mutter versorgt, medizinisch betreut und entwickelten sich zu gesunden, quirligen Welpen, bereit für Abenteuer und die große weite Welt.
Doch leider wurde von den Welpen nur einer vermittelt, Baxter und seine Geschwister warten nun bald sechs Jahre auf das große Glück.
Baxter ist ein kleiner Napoleon, hält sich für einen ganz großen Kerl und muss auch alles, was sich an neuen Dingen im Tierheim abspielt, lautstark kommentieren. Er lebt mit seinen zwei Brüdern und seiner Schwester zusammen im Gehege und als Mixe mit Dackelblut geht es da auch schon mal hoch her. Die vier toben ausgelassen herum und die Jungs raufen auch schon mal untereinander.
Wie sich Baxter mit fremden Hunden versteht ist schwer abzuschätzen. Er hat ein recht dominantes Auftreten, sollte daher eher zu einer Hündin oder vielleicht zusammen mit einem Geschwister vermittelt werden. Da Baxter einen hohen Bewegungsdrang hat sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall ein großer Garten zum freien Toben zur Verfügung stehen.
Baxter ist sehr freundlich, freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und hat bei unserem Besuch sehr ausgelassen mit den Spielsachen gespielt.



 

 

 

Kontakt

Natalie Niermann - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - n.niermann@fellfreunde.de - 0 Baxter ist in Ungarn, DE - Tel.: 0000000

Für Baxter haben sich bisher 207 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns