Freddie - Mischling - 6 Jahre alt

Fast wie in dem altbekannten Märchen fanden wir eines Morgens sieben Zwerge vor unserem Tor. Aber keine Zweibeiner mit roten Zipfelmützen sondern vierbeinige Hundezwerge mit Wackelschwänzchen. Es waren vier Mädels, die wir Farida, Fleur, Faith und Fay nannten und drei Jungs, die jetzt Freddy, Fernando und Frank heißen. Alle freuten sich sehr, dass sich jemand um sie kümmerte. Und noch größer war die Freude, als wir einige Tage später ihre Mutter Lucy fanden. Es war eine sehr fröhliche Familienzusammenführung.
Und jetzt möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Freddie und ich bin der verspielteste Welpe in unserem kleinen Rudel. Ich bin ein bisschen verrückt, verspielt, verschmust und ein kleines bisschen verfressen. Also eigentlich ein richtiger (B)Engel. Es gefällt mir hier im Tierheim mit dem All-Inclusive-Angebot ja auch ganz gut, aber nun möchte ich jetzt bitte meine eigene Familie. Ich möchte immer dabei sein und will mir auch viel Mühe geben euch Zweibeinern zu gefallen. Großartig finde ich es, mit meinem Spielzeug herumzutoben. Auch alle meine Artgenossen, ob groß oder klein, mag ich sehr.
Ihr seht, ich bin der perfekte Hund für liebevolle Menschen, gerne auch mit Kindern und Ersthund, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, mich zu einem großartigen Familienhund zu machen. Gerne können wir dann auch ein bisschen in der Hundeschule trainieren, denn ich habe gehört, dass dies gut für Hund und Mensch ist.
Hier im Tierheim sagen die Menschen, dass ich eine Bereicherung für jede Familie wäre. Ohne angeben zu wollen: Ich glaube, das stimmt auch.
Wer hat denn für mich, den hübschen Freddie, ein Plätzchen im Herzen und ein Körbchen frei?
Ich warte jetzt ganz geduldig auf deinen Anruf.

Freddie befindet sich auf einer Pflegestelle in Griechenland.

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

männlich
geboren ca. 09.2014
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 61 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Freddie finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=n1q7BTkylA4&feature=youtu.be

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 - 26 97 46
MOBIL 0177 - 73 43 610



 

 

 

Kontakt

Kerstin Heidel - Animal Protection Aegina & Agistri - Kerstin.Heidel@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 04532 - 26 97 46 oder 0177 - 73 43 610

Für Freddie haben sich bisher 217 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns