Byron - Paten gesucht - Mischling - ca. 4 Jahre alt

Byron ist ein wunderschöner Hund, der leider große Angst vor anderen Hunden und vor Menschen hat. Er hat scheinbar in seiner Sozialisierungsphase überhaupt nichts kennen gelernt. Seinen schönen Namen verdankt er einer lieben Namenspatin, vielen Dank dafür.
Aber Byron ist sehr schlau. Er lebt außerhalb des Tierheimes, schläft in einer bereitgestellten Hütte und nimmt sehr dankbar sein Futter an. Er liebt es, wenn Autos auf den Berg kommen und ihm die Besucher ein paar Leckerlis mitbringen.
Es scheint, dass er mit seinem Leben sehr zufrieden ist. Byron betritt das Tierheim auch nicht, wenn das Tor weit offen steht. Alle unsere „Bestechungsversuche“ sind diesbezüglich fehlgeschlagen und wir werden ihn auch nicht zwingen, da ihn dies zusätzlich traumatisieren würde. Vielleicht platzt ja eines Tages der Knoten und er springt über seinen Schatten.
Also versorgen wir Byron weiter und ermöglichen ihm ohne Hunger und Durst und mit einem Unterschlupf sein Leben zu meistern. Byron würde sich natürlich trotzdem über finanzielle Unterstützung und positive Gedanken freuen, so dass er gerne auch eine Patin oder einen Paten hätte.
Wer mag den diesen Freigeist ein bisschen unterstützen? Sie vielleicht?

männlich
geboren ca. 2017
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Byron - Paten gesucht haben sich bisher 144 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns