DOCKY - Mischling, ca. 65 cm - 10 Jahre alt

Docky hatte ein Zuhause bis Corona kam. Der Mann erkrankte und die Familie gab Docky in der Pension ab. Dies ist schwer zu verstehen für einen Hund, der 9 Jahre lang Familienmitglied war.

Wir hoffen sehr, dass Docky dies auch bald wieder sein darf.

Er ist einfach nur lieb. Er ist super verträglich mit anderen Hunden, mag alle Menschen - egal ob klein oder groß. Katzen kennt er auch und hat keine Probleme mit diesen. Er ist ein ruhiger, sehr liebvoller und verschmuster Hund. Er würde sicher eine Familie (gerne auch mit Kindern) glücklich machen.

Aufenthaltsort: Pension Madrid - Spanien



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für DOCKY haben sich bisher 108 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns