LUPO - Bretone - 6 Jahre alt

Lupo hat sicherlich schon viel hinter sich. Er kam völlig ausgemärgelt ins Tierheim von Beja. Langsam nimmt er wieder zu und er blüht richtig auf - schön dass zu sehen. Nun soll es weiter stetig aufwärts mit ihm gehen. Nun ist er bei uns angekommen und zeigt, dass er viel nachzuholen hat. Im Haus ist Lupo ein angenehmer Zeitgenosse, verschmust und sehr anhänglich, liebt es gekrault zu werden und findet alle Menschen toll. Bei uns lebt er mit zwei anderen Hunde problemlos alleine. Draußen ist er ein richtiges Energiebündel und freut sich auch mal Dampf abzulassen, obwohl die Kondition noch nicht so groß ist. Aber er hat Kraft und sucht Menschen, die gerade an der Leinenführigkeit üben. Lupo ist wirklich eine Mischung aus Schoßhund und Aktivo aber immer unendlich lieb. Setterfreunde werden von ihm begeistert sein. Etwas auf die Rippen braucht er noch - aber auch daran arbeiten wir.
Allgemeine Infos
Rasse Setter-Mischling
Alter ca. 04.01.2016
Größe 55-60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 20.05.2022
Eintrag vom 30.03.2022
Aktualisiert am 26.05.2022
Pflegestelle
Pflegestelle Knipper, Thomas
Pflegestellenstandort 29690 Buchholz (Aller)
Tel 05071-9791996
E-Mail t.knipper@mailbox.org

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Knipper Thomas - www.vivalahund.de - thomas.knipper@mailbox.org - 29690 Buchholz, DE - Tel.: 050719791996

Für LUPO haben sich bisher 66 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns