Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Jill - Mix - 1 Jahr alt

I-Nr.: w-korfu-jill-f-0922

Name: Jill

Alter: 06.2022

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Update Juli 2023: Die Schwestern Jacky, Jill & Juna warten noch sehnsüchtig darauf von ihren Menschen entdeckt zu werden. Es ist immer sehr traurig, wenn junge Hunde ihre komplette Welpenzeit im Tierheim verbringen müssen :(
Jill ist aktuell ca. 55cm groß und junghundtypisch ein sehr verspieltes Hundemächen :)

September 2022: Janosh, Jill, Jule, Juju, Juna, Jane und Jacky wurden zusammen mit Mama Kira an einer Hauptstraße entdeckt auf der die Gefahr bestand, dass sie überfahren werden. Damit die Hundefamilie in Sicherheit aufwachsen kann, haben wir sie im Tierheim aufgenommen.
Die kleinen Racker sind welpentypisch fröhlich und gut drauf.
Wir freuen uns auf nette Adoptanten, die den Hundekindern liebevoll das Hunde-ABC beibringen und sie nie wieder im Stich lassen.

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/ATHhonIHVYk

https://youtu.be/FEFW0QXfoUw

https://youtu.be/fiTuzpBLxF0

https://youtu.be/i2qhE7zMz6g

https://youtu.be/-PbLzap_WHU

https://youtu.be/C24_LqYneFU

https://youtu.be/dPUiT_1a0eo



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Jill haben sich bisher 170 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns